Der nächste wichtige Termin im Kinderfußball:

Samstag, 12. November 2022 - 08.30 bis 18.00 Uhr
Feldkirch

Das Frauen-Nationalteam hat eine sehr erfolgreiche Europameisterschaft absolviert, die Planet Pure Frauen Bundesliga erfreut sich immer mehr einer höheren Popularität und auch die Zuschauerzahlen steigen.

Von 18. - 19. Juni 2022 und 02. - 03. Juli 2022  fand zum ersten Mal ein Vorarlberger ÖFB-D-Diplomkurs für Frauen in Bregenz statt.

Hallo an alle Kinderfußballbegeisterte!

1. Betreuertag beim SC Tisis 2022!

Gastbericht vom SC Tisis! Einen großen Dank vorab für den tollen Bericht!

 

Pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2022 veranstaltet der Vorarlberger Fußballverband seinen ersten ÖFB-D-Diplomkurs für Frauen und freut sich auf viele Anmeldungen von fußballbegeisterten Frauen!

Mit dem 8. März 2022 startet der Vorarlberger Fußballverband digital in ein neues Zeitalter.

Eine Dokumentation zum 100-Jahr-Jubiläum des Vorarlberger Fußballverbandes!

Georg Margreitter

Portraitbild Georg Margreitter
Projektpate

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit die Schirmherrschaft für dieses Projekt zu übernehmen. Es ist wichtig den Vereinen und somit auch den Kindern, eine umfangreiche Unterstützung anzubieten. Nicht nur um Talente zu fördern, sondern besonders auch um Werte wie Fairness und Spaß am Sport zu vermitteln. Ich glaube sehr an das Projekt und bin überzeugt davon, dass es sich nachhaltig positiv auf den Fußball im Ländle auswirken wird.