VFV-ASVÖ-Abschlussturniere

VFV Abschlussturnier

Gestern fand den ganzen Tag über die Abschlussturniere der U7 bis U11 im Ländle an 6 verschiedenen Standorte statt. Zum ersten Mal wurden zeitgleich 2 U7 - Turniere  an zwei Standorte durchgeführt. KFZ Hagspiel FC Hittisau  und  ENDER Klima TSV Altenstadt  waren die Austragungsorte. Das U8 Turnier wurde beim SV Gaissau durchgeführt. Gratulation für die tolle neue Anlage! Weitere Stationen waren FC Schwarzach 1955  (U10), FC RW Rankweil  (U9) und in Kooperation SV Ludesch  und BayWa Lamag FC Thüringen  (U11)
Ein großes Lob und Dankeschön an alle Veranstalter!
Bei top Fußballwetter boten die Kids den Zuschauern tolle Spiele. Es gab viele Zweikämpfe, super herausgespielte Aktionen die zum einem Tor oder zu einem Abschluss führten. Es wurde gedribbelt, Finten und Ticks eingebaut, aus verschiedenen Positionen auf das Tor geschossen, sowie super Zuspiele ausgeführt.
 

Ebenfalls einen großen Dank an die Zuschauer! Die Kids wurden super unterstützt!

Weitere Fotos auf folgender Seite:

VFV Kinderfußball

Sportliche Grüße
Mattle Oliver

 

Mitglied seit

4 Jahre 5 Monate
Portraitbild Oliver Mattle

Georg Margreitter

Portraitbild Georg Margreitter
Projektpate

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit die Schirmherrschaft für dieses Projekt zu übernehmen. Es ist wichtig den Vereinen und somit auch den Kindern, eine umfangreiche Unterstützung anzubieten. Nicht nur um Talente zu fördern, sondern besonders auch um Werte wie Fairness und Spaß am Sport zu vermitteln. Ich glaube sehr an das Projekt und bin überzeugt davon, dass es sich nachhaltig positiv auf den Fußball im Ländle auswirken wird.